UNDA Theaterverlag - Theaterstücke für alle Altersgruppen

Hier erwartet dich eine bunte Auswahl an Stücken zu den verschiedensten Themen und Anlässen. Theaterstücke zum Nachspielen für Schulklassen, Kindertheater, Jugendtheater, Weihnachtstheater sowie Komödien, Krimis und Sketche für Erwachsene und Senioren - von Kurzstücken bis hin zum Abendprogramm.

Weil Theaterspielen einfach Freude machen soll, sind bei uns auch gleich die Aufführungsrechte enthalten und alle bestellten Stücke sofort zum Download im Kundenkonto verfügbar.

Schnuppere gleich in unsere ausführlichen Leseproben und entdecke die wundervolle Welt des UNDA Theaterverlags!

Wozu das ganze Theater?

In andere Rollen schlüpfen und sich darin selbst neu entdecken. Worte erlebbar machen und damit Emotionen erzeugen. Spielerisch fürs Leben lernen und sich dabei frei entfalten. Das sind nur einige der vielen Wunder, die das Theaterspielen bewirkt und es so pädagogisch wertvoll macht. Der Applaus ist da nur mehr die süße Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Mehr erfahren

Von Hunden und Katzen.

Von Herz und Schmerz. Von Monstern und Menschen. Die Welt steckt voller Wunder. Eines davon ist das Theater und eines unserer Mottos lautet „Bühne frei für alle!“ Genau deshalb möchte UNDA das Spielen allen Menschen (und natürlich auch Monstern, Hunden und Katzen) einfach zugänglich machen. Das tun wir inzwischen schon seit rund 30 Jahren.

Mehr erfahren

Newsletter

Für wunderbare Neuigkeiten und neues Wunderbares.

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden

Autoren gesucht

Wir machen Theater! Vielleicht auch bald mit einem Stück von dir? UNDA ist immer auf der Suche nach neuen Wundern. Schick uns gerne dein Skript an verlag@unda.at und wir lassen von uns hören.