Unda

Über Uns

Wie das Leben so spielt

Es sind die großen und kleinen Wunder, die das Leben so aufregend machen. Und es ist ein wahres Wunder, wie beim Theaterspielen Worte und Ideen zu lebendiger Wirklichkeit werden. Schon seit rund 30 Jahren lässt der UNDA Verlag viele kleine und große Menschen daran teilhaben.

UNDA wurde in der schönen Steiermark vom Schriftstellerpaar Josefa und Rudolf Gigler, die auch zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht haben, gegründet. Seit 2022 wird der Verlag nun in zweiter Generation von uns geführt. Wir sind Bernadette und Claus und neben dem Theater lieben wir wunderbare Dinge wie die Welt entdecken, Musik machen, Pflanzen pflegen und Tiere knuddeln.

Du willst mehr Wunderbares aus dem UNDAversum erfahren? Dann folge uns doch einfach auf @instagram oder @facebook und abonniere unseren Newsletter mit vielen Vorteilen!